Mittwoch, 11. September 2013

Sponti-Body "I love cars"


Für den zweiten, geschenkt bekommenen, Restenstoff, habe ich mir etwas besonderes überlegt! Ich wollte wieder einmal etwas sticken. Was cooles fürs Quakifröschli. Irgendwie hat das Stickprogramm zuwenig Schriftarten für Applikationen. Ich habe wirklich nur diese (oder doch noch eine andere?...) gefunden. Kann ja nicht sein... Auf jeden Fall ist ein cooles Body herausgekommen. Ideal für die etwas kühleren Tage.
Auch mein Mann war ganz begeistert davon! Also meistens ist er begeistert von den Sachen, die ich fürs Quakifröschli nähe, aber bei diesem hat er es auffällig oft gesagt!

Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody
Stoff: Sternenjersey von Zwergenstoffe, schwarzer Jersey von der Stoffzentrale, Rennauto Jersey war ein kleines Restengeschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen