Freitag, 18. Oktober 2013

Oktoberprojekt Stoffabbau- Woche 3 Einkaufstasche


http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/ Uaaaahhh, die sind ja schon bei Woche 3! Voll verpasst. Naja, dann muss ich halt noch schnell eine Tasche nähen! Nachher hab ichs dann direkt gemütlich ;-)
 
Ich habe schon eine viereckige Einkaufstasche in etwa der gleichen Grösse. Aber die hat erstens keinen Stil und zweitens sieht sie nicht mehr schön aus. Ich finde die total praktisch, weil ich sie beim Kinderwagen über den Sonnenschirmhalter hängen kann ;-) Ich brauche jetzt zwar den Kinderwagen kaum noch, aber für schnell ins Dorf mit dem Leiterwägeli ist sie super praktisch. Und irgendwann gibts bei uns sicher wieder ein Babylein und dann kann ich sie an den Kinderwagen hängen.
Das Schnittmuster habe ich selber gezeichnet. Möchte dazu noch ein Tutorial machen...wenn ich mal Zeit habe....
Wenn ich grad noch einen Reissverschluss gehabt hätte, hätte ich die Innentasche mit Reissverschluss gemacht. So nun halt ohne. Ist eh nur für Nuggi oder sonst was Kleines gedacht.
 
 
Schnittmuster: Täschlitäsch von Tüpfliqueen
Innenstoff: Baumwolle von Buttinette
Aussenstoff: Wachsstuch von Manor und Wachstuch von Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen