Sonntag, 3. November 2013

Schnabelina Bag Teil 6

Nachdem ich probegestickt habe, blieb die Tasche weiterhin liegen :-(
Ich hatte ja einen Reissverschluss zuwenig bestellt und nur wegen einem Reissverschluss eine Bestellung machen, war mir auch zu blöd.
Nun habe ich bei Bianca vom Stoffstübli einen tollen rosa Reissverschluss gekauft (zusammen mit Stylefix..so toll... und einem Kamsnaps Starterset... Suchtgefahr... und noch mehr RV).
 
Die Innentasche habe ich schon länger bereit gemacht, das konnte ich ja nähen, brauchte keinen RV :-P
 
Nun habe ich also in den letzten Tagen die Tasche zusammengenäht und... SIE IST RIIIIESIG!!!!
 
Hier die Bilder:















Die Inneneinteilung habe ich zuesrst total falsch zugeschnitten. Deshalb auch der verschiedene Stoff innen. Sieht aber asu wie gewollt oder?
Die Innentasche war mir zu gross, also habe ich sie in drei Teile unterteilt. So hängt sie auch nicht zu fest in die Tasche rein. Das mag ich nämlich gar nicht. Bei der Big-Tasch bräuchte es meiner Meinung nach mehrere Druckknöpfe/Snaps/Klett oder eben halt Unterteilungen!
 
Und natürlich möchte ich euch die Bilder mit Kind nicht vorenthalten. Kommentar von meinem Mann, als ich sagte, dass ich jetzt die Tasch fertig nähe:
Ah die für den Zoll.
Ehh. Zoll?
Ja, die in der man das Kind durch den Zoll schmuggeln kann!
 
Genau die!
 
Noch nebenbei: Quakifröschli ist 19Mt alt, 12kg schwer und etwas über 80cm.
Nur, falls jemand mal schmuggeln will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen