Mittwoch, 15. Januar 2014

Was richtig bubenmässiges

Schon länger habe ich einen Auftrag bekommen, für einen kleinen Jungen was zu nähen. Es sollte etwas typisch bubenmässiges sein. Denkdenk... Da musste etwas aus dem neuen Znok Stoff her. Dazu passende Hosen und einen Sonnenhut, da das Outfit im Sommer passen sollte. Ich hatte auch gerade Jeans bestellt bei Grünemeter. Schon lange wollte ich diese Stoffe testen und endlich hatte ich einen Grund dazu!
Den einfachen und bequemen Schnitt der Hose habe ich etwas gepimpt mit Ziernähten und Taschen.
Ich liebe diesen Schnitt der Knuffelhose aus der Zwergenverpackung 2. Man kann schön einfach lassen oder eben nach Lust und Laune pimpen.









Wie gefällte euch das Resultat?
Ich hätte beim Body gern noch ein Znoktraktoren-Bügelbild draufgemacht auf schwarzen Hintergrund. Das war der Auftraggeberin dann aber etwas zuviel. Ich habe aber fürs Quakifröschli genau das noch im Sinn. Auf einem Xater Pulli!





Stoff: Jersey Znok Traktoren von Urmeli, Bio Jeans von Grünemeter, Bündchen von der Stoffzentrale
Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody, Knuffelhose aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix und den Sonnenhut von Schnabelina (Mix it).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen