Sonntag, 6. April 2014

Gastbeitrag bei Pamelopee und Geburtstagsverlosung

Heute erscheint mein allererster Gastblog überhaupt und zwar bei Pamelopee. Sie machte eine Art Warten-auf-Ostern-Kalender mit täglichen Gastblogs. Schaut rein, tolle Beiträge.

Und noch eine ganz wichtige Mitteilung:
Tüpfliqueen feiert Geburtstag. Den zweiten!
Wieso heute? Also eigentlich gestern, aber gestern war zuviel los, da hatte nämlich das Quakifröschli Geburtstag!
Hmmm am gleichen Tag? Wie kommt das? Naja, das Quakifröschli ist der Grund, dass es Tüpfliqueen gibt. Wegen ihm habe ich wieder angefangen zu nähen und es zu meinem grossen Hobby gemacht.
Gibts Geschenke? Na klar, aber für euch! Also mir dürft ihr natürlich auch was schenken, immer. Und zum Geburtstag sowieso ;-)

Nun aber zu eurem Geschenk. Schaut bei Pamelopee meinen Gastbeitrag an. Da hat es einige Beispielbilder. Davon darf sich der Gewinner eins aussuchen.
Ausgelost wird am Freitag, 11.4.14. Teilnehmen darf man, wen man über 18 ist und in DE, CH oder Ö wohnhaft ist.
Um an der Verlosung teilzunehmen kommentiere HIER unter diesem Post oder auf meiner Facebook Seite den entsprechenden Beitrag.

Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Hach, bin ich etwa schon zu spät?!? Ich wollte dir auf jeden Fall noch rasch zum Bloggeburtstag gratulieren und für deinen tollen Beitrag danken! Da ist ja eine Vase schöner als die andere!
    Alles Liebe und fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen