Montag, 14. April 2014

Sticken, nähen, kaufen und so

 Oje ich hab sooo viel zu Tun und so viel los, darum nur ein kleines Lebenszeichen!
Heute habe ich fürs Quakifröschli noch schnell ein Tischi genäht. Ich wollte eigentlich den VW-Bus von Schubsmuschel probesticken, aber mit Jersey und meinem Vlies gebe ich es jetzt definitiv auf. Ein Blick aufs Ergebnist gefällig?
Nicht so toll oder? Also vorn schon, aber hinten.., bätschibätsch!

Naja, dann gab es halt nur das Tischi ohne Stickerei. Sieht auch ganz wunderbar aus. Ich liebe diesen Stoff!






Bub mit Tisch sieht übrigens so aus:

 Und weils Montag ist ab zu "My Kid wears"
Schnitt: Xater von Farbenmix abgeändert
Stoff: Stoffmarkt

Ja, ich war am Stoffmarkt und habe fast nicht vorhandenes Geld ausgegeben. Meine Güte, war ich überfordert... am Anfang.... bis ich mich ins Gewühl gestürzt habe! Die Auswahl ist echt genial und mit der Zeit hatte ich sogar ein Gefühl für die Preise. Nein, die sind nicht immer top ;-) Man lernt schnell!

Gern präsentiere ich euch meine Stoffmarkt-Ausbeute! Freut euch auf viele schöne Werke!






Dann habe ich auch wieder fleissig für den Koffermarkt genäht! Endlich konnte ich den tollen Wollfleece von Grünemeter verarbeiten. Ein geniales Material. Leider nicht so in Babyfarbe aber ich hoffe, es verliebt sich jemand in die Eule und den wunderbar kuschligen Bio-Wollfleece! Mareili durfte schon probeliegen ;-)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen