Donnerstag, 25. Juni 2015

Probenähen für BeeKiddi: BeeSporty

 BeeSporty... von wegen... bei mir ist es ein BeeSoVersteckIchMeineNachDerGeburtWiederAngefuttertenFrustpfunde!
 Aber ein BeeSporty würde mir auch gut tun. Das Shirt ist so easy und bequem, dass ich unbedingt bald noch eins machen muss. Das nächste dann vielleicht etwas sportlicher gehalten. Und damit wir dann nicht ganz weg vom Thema sind hier, habe ich mir grosse Mühe gegeben und für euch meine Muckis angestrengt. Hinter unserem Haus hat sich dafür eine gute Gelegenheit geboten!























 Und wo wir doch so schön dabei sind...
... was treibt ihr für Sport?
... habt ihr durchs stillen zu oder abgenommen?
... wie sieht es mit Vorsätzen aus in sportlicher Hinsicht?
... wie führt ihr euch im Kinderalltag Energie zu?


Ja, Vorsätze kann ich ganz schlecht einhalten! Und irgendwie nehme ich diesmal seit der Geburt mehr zu als ab. Also die ersten zwei Monate waren ok, ging etwas runter, aber jetzt... Frustfrust!
Aber irgendwie brauche ich einfach Energie und Schoggi ist soooo fein ;-)

Also brauchte ich einen Plan, um die etwas zu reduzieren:
Schwarze Schoggi. Klappt wunderbar. Ich kann gut auch nur ein kleines Stück essen.
Schritt eins ist getan!
Nun gründe ich eine Mami-Walking-Gruppe. Ich freue mich schon seh darauf. Kind in der Tragehilfe am Rücken und los! Grössere Kinder können auch mitkommen. Meiner muss noch etwas trainieren!











 Zurück zum Schnitt!
Ich habe bei meiner etwas eleganteren Version Arme und Hals eingefasst. Es ist die Grösse L mit kleinem Halsausschnitt und kleinem Armausschnitt. Unten habe ich nur mit der Ovi versäubert.






























Ich mag solche Teile auch einfach total gern, weil sie den Bauch verdecken, man aber durch ein längeres Untershirt schön den Po betonen kann. Hmmm und jetzt habe ich kein Bild dazu....





















Durch die ganze Kletterpartie ist das Untershirt etwas hochgerutscht ;-)





Den Stoff habe ich von Leleli... wieder mal!
Ich habe ihn gesehen und mich sofort verliebt! Eigentlich wollte ich eine BeeSummer No.4 daraus machen, also ein Wasserfallausschnitt. Würde sicher super aussehen. Aber für ein luftiges Sommeroberteil wie BeeSporty schien es mir dann doch geeigneter. Aus dem Rest gibts fürs Meitschibei noch eine Tunika!













Stoff: Lochjersey von Leleli
Schnitt: BeeSporty von BeeKiddi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen