Montag, 11. Dezember 2017

Slimfit Jeans Teen*ee von NipNaps


NipNaps war mir natürlich schon lange ein Begriff, jedoch habe ich noch nie einen Schnitt von Tanja genäht (der Pull*ee wäre jedoch schon lange mal in Planung...). Dann durfte ich diese tolle Jeans Probenähen und ich habe mich sehr gefreut!
Und ich muss sagen, die NipNaps Probenähgruppe ist ein Haufen nach meinem Geschmack, auch Tanja macht das wirklich super, lässt uns Zeit zum Nähen und man merkt, das sie auch noch Mami ist und nicht nur Schnitt für Schnitt raus hämmert, sondern auch mal auf die Bremse drücken kann. Very sympa ;-)
So, nun zur Hose!

Die Teen*ee ist eine Jeans mit mega coolen Kniepatsches.. Und ich muss sagen, auch kleineren Kids passen sie wunderbar! Mein Grosser noch nicht ganz Teenie ist begeistert davon und will keine andere Hose mehr anziehen. Einfach saubequem.
Damit der Coolfaktor bei grösseren Kids perfekt ist, gibt es auch einen Fake-Reissverschluss!
 
 
Bei meiner Version habe ich eine Stretchjeans von mir zerschnitten und so recyclet. Ganz wichtig sind bei uns momentan grosse Kniepatches. Und Frau NipNaps hat natürlich daran gedacht und die direkt in den Schnitt integriert. Mein langsam grosses Quakifröschli ist nämlich immer noch mehrere Stunden täglich auf den Knien am Autöli spielen. Was gibt es schöneres, als mit dem Lieblingsautöli Kilometer um Kilometer zurück zu legen. Das zerschleisst aber Ungengen an (falsch konzipierten) Hosen. An diesen hier wird er hoffentlich lange Freude haben!

 Schnitt: Teen*ee von NipNaps
Stoff: Alte Stretch Jeans von mir
Jacke: s.h. hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen